Das ist nichts anderes als Müll.
[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Ghetto Litzmannstadt: Echt oder falsch ? / Die Walter Kunath Fälschungen"]
Die Walter Kunath Belege

Das ist nichts anderes als Müll.
[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Ghetto Litzmannstadt: Echt oder falsch ? / Die Walter Kunath Fälschungen"]

ein Ortsbrief bis 20g kostete 8 Rpf, auch einer in Leipzig am 29.10.1935. Der Kaufgrund war aber ein Anderer: Als Verschluß wurde eine Cindarella der Königin Wilhelmine von den Niederlanden benutzt. Macht den Brief sicherlich nicht schlechter - und jung war sie auch noch!
LG von bayern klassisch
[redaktionell kopiert aus dem Thema "Deutsches Reich Belege mit Sondermarken 1933 bis 1945"]

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Alliierte Besetzung SBZ Westsachsen Echt gelaufene Belege"] [Der linke Beleg wurde von Walter Kunath versandt]

Wobei ich ja die Rückseite der Karte nicht als "falsch" betrachte.

Die Sachen habe ich letztens erst in Bernau gekauft, in einem dicken Packen: ausnahmslos Fälschungen - aber wenn's schön macht - und man achte ganz besonders auf die Bleistiftnotizen.

Die letzten 5 Karten stammen aus Fälschungssammlungskäufen längst vergangener Zeiten. Ich weiß nicht mal mehr, woher.
Waren die besser als die darüber?
Da hat niemand mit Bleistift horrende Preise draufgekritzelt.