Von der niederländischen
Studiegroep voorafstempelingen haben wir eine Mail der Juni Auctionen für Vorausentwertungen enthalten:
Onderwerp: Studiegroep voorafstempelingen: Juni Auctionen

Liebe Mitglieder,
Sie erhalten die Daten und Scans der Grundstücke bei unseren Juni-Auktionen, 5 Scans der Grundstücke in der Hallenauktion und 7 aller Grundstücke in der schriftlichen Auktion. Die Auktionen zusammen umfassen 367 Lose mit fantastischem Material, und ich möchte euch, den Teilnehmern, dafür danken. Macht weiter so.
Bei der Indoor-Auktion gibt es diesmal nicht nur Belgien und die USA, sondern auch andere Länder wie Luxemburg, Monaco, Frankreich und so weiter. Auch die Niederlande sind vertreten. Auch gibt es in dieser Auktion viel gutes Material; besser und sogar einen unerwähnten belgischen Préo, sogenannte "High-End"-Bureaus, darunter zwei Experimental-bureaus, eine 250-Dollar-Bureau und ein A-Typ bei den locals.
Die schriftliche Auktion besteht aus lokalen USA-Typen und besseren DLEs. Wieder einmal Briefmarken, die man nicht jeden Tag sieht und die manchmal geradezu selten sind.
Ich hoffe, dass für euch alle etwas dabei ist, und erwarte, dass es beträchtliche Gebote geben wird. Schriftliche Gebote für beide Auktionen müssen mir:
precanceljan@hotmail.com bis zum 8. Juni 2026 zugesandt werden. Schriftliche Angebote werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
Jan Kant