Gestern habe ich diese Einheit in Colmar gesehen, bei der sehr schönen Ausstellung "Phila-France, Championat de France de Philatélie". Die Erhöhung des Puls-Schlages blieb aber bescheiden, weil es sich leider nicht um ein Original handelt, sondern um eine Fälschung.
Sie wirkt aber trotzdem "nett".
Heinz
Thema:
Rumänien Notausgaben 1872
Am: 08.06.2025 12:10:01
Gelesen: 606
# 1
Die 50 Bani-Notausgabe von 1872, Michel Nr. 31, ist ungebraucht eine seltene Marke und ist bewertet mit Euro 250 (Michel 2021). Den Viererblock bewertete Experte Fritz Heimbüchler in seinem 2. Handbuch 2002 mit Euro 2'000
Gestern habe ich diese Einheit in Colmar gesehen, bei der sehr schönen Ausstellung "Phila-France, Championat de France de Philatélie". Die Erhöhung des Puls-Schlages blieb aber bescheiden, weil es sich leider nicht um ein Original handelt, sondern um eine Fälschung.
Heinz
Heinz