Briefmarken Atteste

Thema:

Philatelistisches "Ü-Ei" der ArGe Neues Handbuch e.V. zu Ostern

filunski Am: 07.04.2025 15:23:38 Gelesen: 1113 # 1
Liebe Freundinnen und Freunde philatelistischer Literatur, vielen wohlbekannt hat die ArGe Neues Handbuch der Briefmarkenkunde e.V. seit Jahrzehnten unzählige Werke zu philatelistischen Gebieten publiziert. Als Beispiele seien hier nur das Kohl-Handbuch und seine Fortsetzungen oder die Spezialliteratur zu Postgebühren im Dritten Reich des bekannten Autoren Paul-Jürgen Hueske genannt. Nun ist das Lager der ArGe sehr voll und wir benötigen Platz. Deshalb startet jetzt eine befristete Sonderaktion bis Ostern mit einem einmaligen "Schnäppchenangebot" an philatelistischer Literatur für Kenner, Spezialisten und Neugierige. Das Angebot sieht folgendermaßen aus: wir stellen ein Überraschungspaket an diverser Literatur zusammen, Gewicht ca. 3 - 5 Kilo. Aussehen kann das ungefähr so (beispielhafte Auswahl - jede Zusammenstellung sieht anders aus): Jedem Paket liegt ein Band der letzten Ausgaben aus der Reihe "Postgebühren im Dritten Reich" (P. Hueske) sowie ein antiquarisches Einzelstück aus dem Archiv der ArGe bei. Normaler Verkaufspreis des Literaturpakets (ohne das antiquarische Einzelwerk) liegt bei mindestens 70 Euro. In dieser Sonderaktion bezahlt ihr für das Paket nur 25 Euro, Versandkosten schon inklusive. Um euch zu zeigen, aus welchen Bereichen ihr in der Überraschungskiste fündig werden könnt, hier die aktuellen Lieferlisten der ArGe. Bestellungen direkt bei mir über die im Profil hinterlegte E-Mail. Das Angebot gilt nur für Versand innerhalb Deutschlands. Fragen dazu auch jederzeit gerne hier im Forum. Viele Grüße, Peter
filunski Am: 08.04.2025 15:45:46 Gelesen: 960 # 2
Hallo zusammen, vielen Dank für das bisher erfolgte Interesse und die Bestellungen! Auf Nachfrage und für alle, das Angebot ist nicht auf ein Paket pro Besteller limitiert und wenn jemand zwei Pakete haben möchte, werden wir auch darauf achten, dass der Inhalt unterschiedlich ist. ;-) Viele Grüße, Peter
DERMZ Am: 11.04.2025 15:59:39 Gelesen: 829 # 3
Guten Tag, gestern kam das Überraschungs-Ei, vermutlich wußte die "gelbe Post" wohl um den Inhalt und hat das Päckchen schön im Garten versteckt - so wunderbar, wenn man nach Einbruch der Dunkelheit erst daheim eintrifft. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe das Päckchen gefunden und mich nicht beherrschen können und habe es ausgepackt. Was soll ich sagen, für meine eingenen Interesse war eigentlich nichts dabei - ABER es ist ganz viel Literatur, die ich mir sonst NIE bestellt hätte - Das Ei verspricht mir einige interessante und spannende Momente, wenn ich über den Tellerrand blicken darf, ich freue mich sehr sehr sehr darauf! Vielen lieben DANK für das tolle Päckchen sagt Olaf