Briefmarken Atteste

Thema:

Schweiz: Dauerserie Kreuz/Wertziffer Studie über den Chiffre-Typ

hiti13120 Am: 27.12.2024 18:08:13 Gelesen: 1043 # 1
Schweiz: étude sur le type chiffre de Suisse bonjour je possède beaucoup de valeurs de ce type et j'aimerais trouver une documentation sur les défauts ... je vous remercie...bonnes fêtes... gérard de France --- Studie über den Chiffre-Typ der Schweiz Guten Tag, ich besitze viele solcher Werte und würde gerne eine Dokumentation über die Abarten finden ... ich danke Ihnen ... schöne Feiertage ... gérard aus Frankreich (DeepL)
Richard Am: 27.12.2024 21:30:10 Gelesen: 992 # 2
@ hiti13120 [#1] Hallo Gerard, um welche Marken oder Typen oder Studie handelt es sich ? Raten können die meisten hier im Forum nicht so gut. Schöne Grüsse, Richard Bonjour Gérard, de quelles marques ou types ou étude s'agit-il ? La plupart des membres du forum ne sont pas très doués pour deviner. Salutations, Richard
hiti13120 Am: 28.12.2024 06:57:23 Gelesen: 949 # 3
bonjour Richard merci pour votre réponse ...oups !...désolé !... j'avais téléchargé cette étude ( numéro 2 ) , trés intéressante , mais je n'ai pas trouvé l'étude numero 1...par contre grâce a ce lien j'ai trouvé votre passionnant forum...depuis hier je le parcours...j'ai aussi une grande quantité de type Germania oblitérées...j'ai trouvé beaucoup de posts sur ce type ( super )...dois je traduire français vers allemand ?...J'ai mis une extension ( translate web page ) sur mon Firefox... bonnes journées... gérard.. voici le type --- hallo Richard danke für deine Antwort ...ups!...sorry!.... Ich hatte diese Studie (Nummer 2) heruntergeladen, die sehr interessant ist, aber ich habe die Studie Nummer 1 nicht gefunden...aber dank diesem Link habe ich Ihr spannendes Forum gefunden...seit gestern durchstöbere ich es...ich habe auch eine große Menge an gestempelten Germania-Typen...ich habe viele Beiträge zu diesem Typ gefunden (super)...muss ich Französisch ins Deutsche übersetzen?..ich habe eine Erweiterung (translate web page) auf meinem Firefox installiert... gute Tage ... gérard... hier ist der Typ
Richard Am: 28.12.2024 07:29:50 Gelesen: 941 # 4
muss ich Französisch ins Deutsche übersetzen? Hallo Gérard, bitte schreibe alle Beiträge in deutscher Sprache oder lasse diese über Google, DeepL oder einen anderen Dienst übersetzen. Philaseiten ist ausschliesslich in deutscher Sprache und mir, der kein französisch versteht, ist es bei 6.561 Mitgliedern nicht möglich jeden Text übersetzen zu lassen. Viele Grüsse, Richard
hiti13120 Am: 29.12.2024 06:32:42 Gelesen: 893 # 5
Hallo Richard, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte diese Studie (Nummer 2) heruntergeladen, sehr interessant, aber ich habe Studie Nr. 1 nicht gefunden, aber dank dieses Links habe ich Ihr faszinierendes Forum gefunden. Seit gestern stöbere ich darin, habe auch eine große Menge ausgelöschter Germania-Typen. Ich habe viele Beiträge zu diesem Typ gefunden (großartig). Soll ich Französisch ins Deutsche übersetzen? Ich habe eine Erweiterung (Webseite übersetzen) zu meinem Firefox hinzugefügt. Gute Tage, Gerard