Briefmarken Atteste

Thema:

Dublettenlisten Regeln

Nicky Am: 06.12.2024 15:02:26 Gelesen: 533 # 1
Hallo Sammlerfeunde, ich habe einige Dublettenlisten veröffentlicht. Diese sind immer schön gepflegt und damit es nicht so viele werden nach Sammelgebieten zusammengefasst. Dennoch gibts noch mehr. Bin ich auf eine Anzahl begrenzt? Ich habe in den Regeln nichts gefunden. Eine schöne Adventszeit wünscht Euch, Nicky aus der Rhön
Richard Am: 07.12.2024 12:22:32 Gelesen: 458 # 2
@ Nicky [#1] Hallo Nicky, Regeln gibt es bei den Fehl- und Dublettenlisten keine, daher wurden sie von Dir auch nicht gefunden. So wie Du es machst, ist es genau richtig. Es gibt nur die Vorgabe, dass Tauschwillige oder Käufer/Verkäufer klare Angaben sehen sollten, ansonsten muss nachgefragt werden. Zum Beispiel postfrische Marken mit einwandfreier Original Gummierung. Schöne Grüsse, Richard
Nicky Am: 07.12.2024 13:09:25 Gelesen: 446 # 3
Hallo Richard, danke für die Info. Ich habe aber das Problem, dass ich keine weitere Liste einstellen kann. Gibt es da ein bekanntes Problem? Oder liegt es an meinem System? Ich probiere es heute abend nochmal. Vielen Dank und eine schöne Adventszeit. Beste Grüße aus der Rhön, Nicky