Briefmarken Atteste

Thema:

**** Suche Bieretiketten

brauereigeschichte Am: 13.09.2024 14:16:35 Gelesen: 587 # 1
Hallo zusammen, ich suche für meine Sammlung Bieretiketten, diese wurden früher oft auch mal auf Briefen oder Postkarten geklebt. Bitte alles anbieten, vielen Dank.
Ameise Am: 13.09.2024 16:54:30 Gelesen: 538 # 2
Hallo, ich habe ein Album mit über 150 alten (1935-1939) Bieretiketten. Der Verfasser des Albums war auf Tramp-Tour durch Nordeuropa und Deutschland. Er besuchte damals immer die Brauerei in der jeweiligen Stadt, klebte ein Etikett ein, holte sich auch noch einen Stempel und die Originalunterschrift des Braumeisters/Chefs der Brauerei und hat auch viele die zu der Zeit gültigen Briefmarken eingeklebt und auch stempeln lassen. Interessanter sind jedoch die Etiketten der ehemaligen Ostgebiete, die sehr originell aussehen. Meine E-Mail ist hinterlegt. Viele Grüße Enrico
angim Am: 13.09.2024 18:31:15 Gelesen: 499 # 3
Hallo, ich habe da noch ein paar unbenutzte Hauptettiketten (international) aus den letzten Jahren übrig. Einen Teil habe ich schon gefunden, aber da sind auch noch einige tschechische Etiketten da, die ich momentan suche. Diese Etiketten kann ich Dir schenken. Mail ist hinterlegt. Viele Grüße Thomas