Thema:
Luc Mangin, der Fachmann für Crypto Stamps aus aller Welt
Am: 05.06.2024 16:48:45
Gelesen: 1647
# 1
Hallo zusammen,
ein belgischer Sammlerfreund sucht jemanden, der eine Sammlung bzw. eine ausstellungsfähige (Spaß-)Sammlung von Crypto-Marken hat. Wenn ja, dann nehmt bitte mit mir Kontakt auf.
Beste Grüße!
Lars
Am: 05.06.2024 22:40:53
Gelesen: 1587
# 2
Hallo Lars,
ich verstehe in dem Zusammenhang das "(Spaß-)" nicht.
Ich hätte in diese Richtung schon einen potentiellen Kandidaten, aber eine ausstellungswürdige Sammlung in diese Richtung hat sich jedenfalls nicht mit (Spaß-)Summen aufbauen lassen.
Viele Grüße
Alexander
Am: 06.06.2024 08:51:50
Gelesen: 1521
# 3
@ alex11 [#2]
Hallo Alexander,
ich wollte mit dem Wort "Spass" andeuten, dass es kein Exponat für den Wettbewerb sein muss, sondern in einer Werbeschau in Belgien gezeigt wird. Die Werbeschau findet in Zusammenarbeit mit der belgischen Staatsdruckerei in Mechelen statt. Und in 2024 wird die belgische Post eine Crypto-Marke herausbringen. Von daher der Wunsch, die Emission der Crypto-Marke mit einem Exponat zu verbinden.
Beste Grüsse!
Lars
Am: 12.06.2024 08:22:18
Gelesen: 1024
# 4
@ Lars Boettger [#1]
RE: ein belgischer Sammlerfreund sucht jemanden, der eine Sammlung bzw. eine ausstellungsfähige (Spaß-)Sammlung von Crypto-Marken hat. Wenn ja, dann nehmt bitte mit mir Kontakt auf.
Hallo Lars,
mir fällt da nur Luc Mangin ein. Du findest ihn auf Linkedin.
https://www.linkedin.com/in/lucmangin/?originalSubdomain=fr
Luc ist ein fanatischer Crypto-Stamp-Evangelist und fühlt sich bestimmt geehrt, wenn seine Sammlung präsentiert wird.
Er eignet sich auch für Vorträge, Talkshows etc. rund um "Crypto Stamp". An ihn kommt meines Wissens niemand auch nur entfernt ran.
Philipp
Am: 12.06.2024 09:17:06
Gelesen: 1010
# 5
Zur Info: Luc betreibt auch die Webseite crypto-stamps.org
Viele Grüße
Michael
Am: 12.06.2024 11:19:20
Gelesen: 971
# 6
@ Philipp Harder [#4]
Hallo Philipp,
ein luxemburgischer Sammlerfreund hat meine Anfrage gelesen und dann seine Sammlung nach Brüssel mitgebracht. Vielen Dank für Deinen Hinweis!
Beste Grüße!
Lars
[Beiträge [#1] bis [#6] redaktionell verschoben aus dem Thema "Österreich Crypto-Stamp Briefmarken" / Die Redaktion erhält regelmässige Informationen von unserem Mitglied Luc Mangin, insbesondere sehr aktuell über Neuausgaben]
Am: 12.06.2024 16:58:16
Gelesen: 878
# 7
Hallo Lars,
Ich habe gerade die PARIS PHILEX, die internationale Philateliemesse, beendet.
Ich präsentierte auf 16 internationalen Panels (128 x A3) etwa 400 Krypto-Briefmarken und etwa 1000 NFTs. Außerdem habe ich die vorhandenen dynamischen NFTs auf 9 Bildschirmen gezeigt.
Diese Ausstellung präsentiert die Gesamtheit der weltweit bekannten Krypto-Briefmarken.
Die Kollektion ist bereit, wieder präsentiert zu werden.
Sie können mich kontaktieren:
luc.mangin@crypto-stamps.org
Mit freundlichen Grüßen